GF-Assistent/in im BackOffice-Bereich
Jetzt bewerbenWir suchen eine engagierte Persönlichkeit (38,5 Wochenstunden) für unsere moderne Kanzlei in 1040 Wien, der/die mit uns auf eine gemeinsame, spannende und herausfordernde Reise geht.
Arbeitszeiten: Montag–Donnerstag 9:00–18:00 Uhr, Freitag 9:00–15:30 Uhr.
Ihr Aufgabengebiet:
- Organisationsleitung & Projektverantwortung
- Planung und Umsetzung von Projekten und Veranstaltungen – von A bis Z
- Verantwortung für Kostenkontrolle und -überwachung
- Planung und Optimierung von internen Ablaufprozessen
- Angebotseinholungen sowie Preisvergleiche jeglicher Art
- Kanzlei- und Fristenmanagement
- Kontrolle und Verwaltung von Kanzleiverträgen (Änderungen, Verlängerungen, Neuerungen)
- Eintragung und Überwachung von Fristen, ERV, Rechnungsmappe etc.
- BackOffice & Assistenzaufgaben
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz
- Klient:innenbetreuung
- Terminorganisation und -koordination
- Leistungserfassung und Erstellung von Honorarnoten
- Unterstützung im Social Media Bereich
Ihr Profil:
- Erfahrung im Assistenz- oder Projektorganisationsbereich
- Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint); JurXpert-Kenntnisse von Vorteil
- Hohe Verlässlichkeit, Genauigkeit und Motivation
- Gepflegtes Auftreten und professionelle Umgangsformen
- Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt
Was wir Ihnen bieten:
- Ein wertschätzendes, humorvolles und kollegiales Team
- Junges, dynamisches Arbeitsumfeld
- Langfristige Position mit Entwicklungsperspektive – „Willst du, kannst du!“
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit neuester Technik
- Zentrale Lage mit ausgezeichneter Infrastruktur
- Täglich frisches Obst sowie kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Softdrinks – für den perfekten Energie-Kick zwischendurch
- Monatliche Team-Events – von gemeinsamen Abendessen über Ausflüge bis hin zu kleinen Reisen: Wir feiern Erfolge, stärken unser Miteinander und genießen die Zeit auch abseits des Schreibtischs
- Ein Arbeitsplatz mit echter Hands-on-Mentalität, bei dem jede Meinung zählt
Entlohnung:
Je nach Erfahrung und Qualifikation wird ein über dem Kollektivvertrag liegendes monatliches Gehalt zwischen € 2.800,-- bis 3.400,-- brutto auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (40h) bezahlt. Bei sehr guter Erfahrung gerne auch darüber hinaus. Überzeuge uns!
Interessiert? Dann schauen Sie sich auch unsere Werte auf der Homepage www.ra-eberl.at unter „Karriere“ an – Wir sind anders, das können wir Ihnen versprechen.
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Lebenslauf & Foto per
E-Mail an Frau Marina Jerkovic (marina.jerkovic@ra-eberl.at).
Bewirb dich JETZT
Du teilst unsere Werte wie Zuverlässigkeit, Loyalität, Pflichtbewusstsein, Disziplin, Fleiß, Geradlinigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit?
Dann bewirb dich JETZT bei uns und wir treffen uns in der Mitarbeiterlounge!
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an die Eberl Rechtsanwalt GmbH zu Handen Frau Marina Jerkovic, Tel: 01/5811179-40, Mail: marina.jerkovic@ra-eberl.at.
Das erwartet dich
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Wir sind mehr als nur klassische Verteidiger
Durch unsere hohe Schlagzahl in den Bereichen des Wirtschafts- und Finanzstrafrechts kennen wir die Behördenschritte genau und wissen, was zu erwarten ist. Unser Ziel ist es, durch frühzeitige Präventionsschritte aktiv auf das Verfahren positiv einzugreifen, die Weichen für eine erfolgreiche Verteidigung zu stellen und Ihnen damit Ihre Ängste und Sorgen zu nehmen.