Werde jetzt Teil unseres Teams

„Wir vergrößern unser Team und suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen.“

Wir sind anders!
Versprochen!

Du wirst Teil einer der renommiertesten Finanzstrafrechtskanzleien in Österreich und wirst eine Kultur kennen lernen, die dir bislang verborgen blieb. Wir bekämpfen fachlich beinhart den Vorwurf und trennen diesen von dem Menschen, den  dieser Vorwurf trifft. Dieser verdient Verständnis und ein Ohr, das im zuhört.

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

EINE AUSWAHL UNSERES ANGEBOTS

Eigenverantwortung und Perspektive:

Verlasse deine Komfortzone und wachse persönlich und beruflich. „Willst du, kannst du“

Überdurchschnittliche Bezahlung und Prämien

Gestalte dein Gehalt selbst, wenn DU willst

Wertschätzung und Anerkennung

Ich bin nicht irgendjemand „ich darf ich selbst sein“

Tolle Arbeitsatmosphäre

Wir unterstützen uns gegenseitig und feiern gemeinsam unsere kleinen und großen Erfolge

Attraktive Incentives

Lass andere davon träumen

Exklusives Spezialfachwissen

Werde Teil eines Unternehmens, das einen hervorragenden Ruf in der Branche genießt

TREFFEN WIR UNS DOCH IN DER MITARBEITERLOUNGE UND ICH ERZÄHLE DIR MEHR!

Wer wir sind

Wir unterstützen Unternehmer und Steuerberater in sämtlichen finanzstrafrechtlichen Fragen, um diesen selbst und seine Klienten vor schwerwiegenden finanzstrafrechtlichen und existentiellen Nachteilen zu schützen.

Bei kritischen Betriebsprüfungen, dh bei solchen, welche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu einem nachfolgenden Finanzstrafverfahren führen, begleiten wir den Steuerberater mit unserem bewährten Trichtermodell (7-Stufenplan) zur Vermeidung von finanzstrafrechtlichen Nachteilen für seine Klienten (Geld- und Haftstrafen).

Die möglichen schwerwiegenden Risiken bei kritischen Betriebsprüfungen für den Steuerberater selbst und den Unternehmer werden jedoch noch immer unterschätzt. 

Genau das wollen wir ändern – ZUSAMMEN als TEAM.

Wen wir suchen

Wir suchen nach Persönlichkeiten, die hungrig sind nach neuem Wissen, deren Ziel es ist, über sich hinauszuwachsen und täglich ihr Bestes zu geben.

Du bekommst viel geboten für deine überdurchschnittliche Leistung: Du und Deine Leistung stehen im Mittelpunkt und werden durch ein freundliches und familäres Team unterstützt und ständig weiterentwickelt.

Genau das ist unsere GRÖSSTE STÄRKE.

christian-eberl-team

„Es braucht Motivation, Teamfähigkeit und Eigenverantwortung, so dass wir gemeinsam wachsen. Kein Tag gleicht dem anderen und es bleibt immer spannend, aber auch herausfordernd. Deshalb will ich, dass jeder Bewerber sich vorab überlegt, ob unsere Werte zu ihm passen“

Dr. Christian Eberl

Gründer und Geschäftsführer

Unsere Werte

Wachstum und Perspektive

Wir können geistig, emotional, sozial und intellektuell wachsen und dabei ohne Angst unsere Komfortzone verlassen, um eine noch höhere Ebene zu erreichen. Wir ermöglichen jedem Mitarbeiter die Erfüllung seiner persönlichen Perspektive.

Wertschätzung und Anerkennung

Wir verstehen darunter sowohl finanzielle als auch emotionale Wertschätzung. Lob, Anerkennung und gemeinsames Erleben von kleinen und großen Erfolgen und deren Wertschätzung sind Ausdruck unserer Lebensqualität.

Verantwortung

Mit unseren Talenten, Kompetenzen und Erfahrungen streben wir nach selbständigem Arbeiten. Jeder trägt 100% Verantwortung für seinen Arbeitsbereich. Wir werden dazu ermuntert, unterstützt und: keine Angst, du darfst auch Fehler machen, denn „wo gehobelt wird, fallen Späne“.

Höchste Qualität und Präzision

Wir streben bei unserer Tätigkeit nach Präzision und – egal welche Tätigkeit dies betrifft – nach höchster Qualität. Unsere Kunden haben sich das verdient und wir versuchen dies, Tag für Tag zu erreichen.

Teamspirit – WIR sind smart

Wir sind anders. Menschlichkeit, Respekt, offene und ehrliche Kommunikation, Familiensinn, Freude und Leidenschaft an der Arbeit sowie Zusammenhalt sind unsere Attribute. Dies strahlt auch jeden Tag auf unsere Kunden aus.

Eigene Wege gehen

Wir richten uns NIE daran aus, was andere tun. Wir stellen uns jeden Tag die Frage, welchen besseren Nutzen wir für UNS und für UNSERE KLIENTEN schaffen können und wie wir das gemeinsam erreichen können. Von dieser Leidenschaft sind wir getragen.

Du teilst unsere Werte und bist bereit für eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Spirit, Respekt und fairer Entlohnung?

Das sagen unsere Mitarbeiter

„In der Kanzlei Eberl macht sogar der Montag Spaß“

Felix Melzer

„Sei einfach du selbst, dann kann nichts schiefgehen“

Manuela Josipovic

„Hier entsteht mehr als nur Arbeit – es ist ein Ort, an dem ich mich weiterentwickeln kann und gemeinsamer Erfolg gelebt wird.“

Mag. Beate Kiewlicz

„Es spielt keine Rolle, wo du heute stehst, entscheidend ist, welche Richtung du einschlägst.“

Marina Jerkovic

„Hier finde ich Raum für meine Ideen und rechtliche Herausforderungen meistern wir gemeinsam.“

Birgit Rusch

„Ein Ort, an dem das individuelle Streben nach Wachstum gefördert und eine gemeinsame Vision verfolgt wird.“

Stephanie Lassbacher

Offene Positionen

Rechtsanwaltsanwärter/in mit Anwaltsprüfung für Tätigkeit im (Finanz-)Strafrecht

Initiativbewerbung

Du bist im

  • Beratungsbereich
  • Steuer- und Zollfahndung
  • Finanzstrafbehörde oder
  • Staatsanwaltschaft

mit einschlägiger Praxis im (Finanz-)Strafrecht.

Deine Benefits

Flexibilität, damit deine Lebenssituation mit dem Job im Einklang sein kann.

Überdurchschnittliche Bezahlung und Prämien (insbesondere bei Sonderprojekten).

Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. über unsere hauseigenen Kurse und Schulungsevents.

Eigenverantwortlicher Bereich in Verbindung mit voller Teamunterstützung.

Familiärer und sehr kollegialer Umgang untereinander; wir alle ziehen am gleichen Strang, motivieren uns gegenseitig zu Bestleistungen und wollen sowohl persönlich als auch beruflich wachsen.

Hohe Wertschätzung und Anerkennung der einzelnen Teammitglieder und regelmäßige Events, bei welchen wir unsere kleinen und großen Erfolge feiern.

Jeder bekommt die Chance, sein Potenzial zu entfalten und den nötigen Freiraum, seine Perspektiven zu erreichen („Willst du, kannst du“).

Du bist nicht irgendjemand, dein „Ich“ wird geschätzt.

Wir bieten auch attraktive Incentives, von denen andere träumen können.

Entspannung muss sein! Nutze die Chance und entspanne dich in unserer Mitarbeiterlounge bei Softdrinks, Säfte oder Kaffee, welche dir zur freien Verfügung stehen.

Für den sozialen Umgang ist gesorgt! Das ganze Team trifft sich jeweils am Montag zu einem Teammeeting und am Donnerstag zu einem Mentoring, wo verschiedenste Themenbereiche besprochen werden.

Hast Du Fragen?

Wir helfen Dir gerne: